Lernen Sie Kung Fu in China!


Persönlich studiere unter Shaolin Meister der authentischen Abstammung.
Die Schule ist ein Institut für die Lehre und Förderung der traditionellen Shaolin Kung Fu und chinesischen Kampfkünsten in China.


Die Shaolin-Mönche der Schule akzeptieren derzeit Studenten aus der ganzen Welt, die Shaolin Kung Fu und andere verwandte Disziplinen wie Wing Chun, Sanda (Sanshou), Mantis, Tai Chi, Qigong, Bagua, Xingyi und Baji Chuan lernen möchten . DIE SCHULE AKZEPTIEREN UND STEIGEN STUDENTEN VON ALLEN FÄHIGKEITEN.

 

Qufu Shaolin Kung Fu Schule befindet sich in der schönen und kulturell historischen UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Qufu, die der Geburtsort von Konfuzius ist. Die Schule wurde im Jahr 2008 von 34. Generation Shaolin Warrior Monk Meister Shi Yan Jia unter der Schirmherrschaft des Shaolin Tempel Kopf Abbot, der Ehrwürdige Shi Yong Xin gegründet. Der ehrwürdige Shi Yong Xin ist auch ehrenamtlicher Abt zur Schule.

 

Die Meister der Schule sind Shaolin-Krieger-Mönche, die von einem frühen Alter im ursprünglichen Shaolin-Tempel trainiert wurden. Sie haben reiche Erfahrung Lehre internationalen Studenten Kung Fu. Die Meister haben auch viele Kung Fu Wettkämpfe gewonnen und haben eine große Anzahl von Demonstrationen in China und im Ausland gegeben. Mehrere Meister sind Mitglieder des Shaolin Temple Übersee Performance Team.

 

Innerhalb des Shimen Mountain Nationalparks üben die Studenten in einer friedlichen und freundlichen Umgebung. Die Meister sind darauf bedacht, das einzigartige Potenzial der einzelnen Schülerinnen und Schüler zu pflegen. Viele wollen nach ihrer ersten Erfahrung wieder in die Schule zurückkehren.

 

Die Studierenden sind eingeladen, an der Schule für lange und kurze Aufenthalte zu trainieren. Die Schule ist für alle Ebenen der Fähigkeit. Die Schüler können auch abends Trainings- und Wahlklassen kombinieren mit komplementären Unterrichtsstunden in Mandarin, Kalligraphie, Akupunktur und Massage, Kampfkunst Theorie und Buddhismus.

 

Durch den Prozess des Lernens Kung Fu, fühlen Sie Ihre Kraft, Flexibilität und Koordination schnell zu erhöhen. Darüber hinaus werden Sie lernen, sich selbst zu verteidigen, was sehr ermächtigend sein kann. Wichtig ist, dass du auch deinen Geist trainierst. Die Meister werden dir helfen, sich selbst auf deinen Körper aufmerksam zu machen und deinen Kopf zu löschen.

 

Die Schule ist ein Ort des Rückzugs und des Studiums. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen, um ein Student zu sein. Menschen aller Altersstufen und Erfahrungsstufen werden zur Schule eingeladen. Die Schüler werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, die jeweils den Studierenden mit spezifischen Zielen und Fähigkeiten entsprechen. Trotzdem ist es empfehlenswert, dass alle Schüler bereit sind, zu trainieren, zu hören und einige grundlegende Übung und Stretching, bevor sie ankommen.

 

Kung Fu ist stark vom Buddhismus beeinflusst. Der Begriff Kung Fu oder 'Gong Fu' in Chinesisch bezieht sich auf die Leistung und Exzellenz, die durch die harte Arbeit und Hingabe der Ausbildung erhalten wird. Kung Fu ist im Herzen der Ausdruck der tiefen spirituellen Ziele des Erwachens und der Vollkommenheit. Es ist diese spirituelle Weisheit, die ihre Lehrmethoden informiert und die Art von Ausbildung und Hingabe inspiriert, die so unglaubliche und scheinbar wunderbare Fähigkeiten hervorbringen kann. Zum Beispiel sehen Sie diese Demonstration von den Masters.

 

Wie ein altes Sprichwort lehrt, ist Chan Buddhismus zu sprechen, es sind Wahrheiten aus dem Herzen, nicht durch Literatur. Der höchste Aspekt des Lernens Kung Fu ist für alle Handlungen, die vom Herzen und von der formlosen Dimension geführt werden. Studenten kommen, um zu lernen Kung Fu in China sofort erkennen, obwohl eine Menge Training erforderlich ist, schmeichelnde Shaolin Kung Fu kann sowohl Glück und Erleuchtung führen.

 

Die Schule begrüßt alle, die traditionelles Kung Fu hier in China lernen und ein Teil ihrer Gemeinschaft werden wollen.

Training
erfahrungen der studenten

lesen sie mehr über die erfahrungen von über 70 studenten aus 20 ländern
Training
ausbildung
kleine gruppe ausbildung
1 woche - 5 jahren kurse
shaolin - zertifikat
unterkunft
neue schule.
free internet connection
einzelne klimatisierte zimmer
das leben in der schule
freie kultur - und mandarin lernen
natürliche mineralquellen
freizeiteinrichtungen.
schulgeld
all - in - one - kosten
ausgezeichnet
finanzielle garantie
Photos
certificatons & competetions
nationale kampfsport - bands meister disple beziehungen studenten competotions
Location
lage
die shimen gebirge
geburtsstätte konfuzius
das land der obst - felder
reisen und visa
erreichbar mit high - speed - kugel - züge
informationen über 6 monate, studenten - visa
FAQ's
häufig gestellte fragen
antworten auf häufig gestellte fragen
links

Personally study under Shaolin masters of authentic lineage.

The school is an institute for the teaching and promotion of traditional Shaolin Kung Fu and Chinese Martial Arts in China.


The Shaolin monks of the school are currently accepting students from around the world who wish to learn Shaolin Kung Fu, and other related disciplines, such as Wing ChunSanda (Sanshou), Tai Chi, Qigong, Bagua, Xingyi and Baji Chuan. THE SCHOOL CATERS TO STUENTS OF ALL SKILL LEVELS.

Qufu Shaolin Kung Fu school is set in the beautiful and culturally historic UNESCO World Heritage City of Qufu, whic is the birthplace of Confucius. The school was founded in 2008 by 34th Generation Shaolin Warrior Monk Master Shi Yan Jia under the auspices of the Shaolin Temple Head Abbot, the Venerable Shi Yong Xin. The Venerable Shi Yong Xin is also honorary Abbot to the school.


The Masters of the school are Shaolin warrior monks trained from an early age inside the original Shaolin Temple. They have rich experience teaching international students Kung Fu. The masters also have won many Kung Fu competitions and have given a large number of demonstrations in China and abroad. Several masters are members of the Shaolin Temple overseas performance team.


Located within Shimen Mountain National Park, students practise in a peaceful and friendly environment. The masters are dedicated to nurturing the unique potential of each students. Many wish to return to the school again after their first experience.


Students are invited to train at the school for both long and short terms of stays. The school caters for all levels of ability. Students may also combine training and optional classes in the evening with complementary lessons in Mandarin, Calligraphy, Acupuncture and Massage, Martial Arts Theory and Buddhism.


Through the process of learning Kung Fu, you will feel your strength, flexibility and coordination increase rapidly. In addition, you will learn to defend yourself, which can be very empowering. Importantly, you will also train your mind. The masters will help you to both become more aware of your body and clear your head.


The school is a place of retreat and study. There are no special requirements to be a student; people of all ages ans levels of experience are invited to the school to learn. Students are divided into different groups, which each cater to students with specific goals and skills. Even so, it is recommended that ALL students come ready to train heard and do some basic exercise and stretching before they arrive.


Kung Fu is strongly influenced by Buddhism. The term Kung Fu or 'Gong Fu' in Chinese refers to the achievement and excellence that is obtained through the hard work and dedication of training. Kung Fu is, at heart, the expression of the deep spiritual goals of awakening and perfection. It is this spiritual wisdom that informs its teaching methods and inspires the kind of training and dedicastion that can produce such incredible and seemingly miraculous abilities. For examples, watch this demonstration by the Masters.


As an old saying teaches, Chan Buddhism is to speak it's truths from the heart, not through literature. The highest aspect of learning Kung Fu is for all action to be guided by the heart and from the formless dimension. Students coming to learn Kung Fu in China instantly recognize the although a lot of training is needed, prastising Shaolin Kung Fu can lead to both happiness and enlightenment.


The school warmly welcomes all who wish to learn traditional Kung Fu here in China and become a part of its community.

Experiences of the students
Read about the experiences of over 70 students from 20 different countries
Small group training
1 week - 5 years courses available
Shaolin Band Certificate
New school campus
Free Internet Connection
Single & air-conditioned room available
Life at the School
Free cultural and Mandarin lessons
Natural Mineral Springs
Leisure facilities
School Fees
All in one cost
Excellent value
Financial guarantee
The Shimen Mountain range
Birthplace of Confucius
The land of the fruit fields
Travel and Visa
Accessible by high speed bullet trains
Information on 6 month students' visas
Moving to self-built new school 29 March
Frequently Asked Questions
Answers to commonly asked questions